Alexander Panskus - Über Mich Header Grafik

Über mich

ALEXPNSKPRGM –
Coaching = Hobby

Ich bin Alex, Personal Trainer und Online Coach aus Hamminkeln.

Schon mein gesamtes Leben treibe ich viel Sport! Neben dem Fußball haben der Schnee- und Wassersport meine Jugend bestimmt. Während meines Sportstudiums an der Ruhr-Universität Bochum konnte ich weitere interessante Sportarten ausprobieren. So bin ich auch zum CrossFit® gekommen. Dieser Sport hat mein Herz erobert. Mit dem Coaching in diesem Bereich habe ich schon sehr früh begonnen und kann mittlerweile auf 9 Jahre Trainertätigkeit zurückblicken.

Als CrossFit® Trainer konnte ich bereits viele Stunden in verschiedenen Boxen coachen und einige Menschen positiv beeinflussen. So kam es dann, dass ich im Jahr 2017 „ALEXPNSKPRGM“ gründete, mit dem Ziel möglichst viel über den menschlichen Körper, Fitness, Kraft und Athletik zu lernen und andere Menschen an meinem Wissen teilhaben zu lassen. Seitdem habe ich unzählige Fortbildungen und Seminare besucht und bin nach wie vor darin bestrebt mich stetig weiterzubilden, um mich und meine Kunden voranzubringen. Dabei liegt mein Fokus auf dem Kraft- und Ausdauertraining. Darüber hinaus widme ich mich dem olympischem Gewichtheben und dem Turnen. Verknüpfen kann ich diese Bereiche in einem individualisierten CrossFit® Training. Hierbei habe ich meinen Schwerpunkt auf das schmerzfreie Training gelegt. Ich hole viele AthletInnen nach einer Verletzung ab und mache sie durch eine gezielte Rehabilitation wieder fähig ihre Lieblingssport auszuführen. Darüberhinaus fasziniert mich der Wettkampfsport CrossFit®. Mit individualisierten Plänen führe ich viele Athleten auf den Competitionfloor.

Besonders wichtig ist mir alles das zu machen, was ich meinen AthletInnen aufschreibe. Ich bin selber aktiver CrossFit® Athlet und habe im Jahr 2021 den Sprung auf die „Wettkampfbühne“ geschafft.

Profitiere auch du von meiner jahrelangen Erfahrung, egal ob persönlich im Personal Training vor Ort oder per individueller Betreuung im Online Coaching.

Meine Qualifikationen: M. Ed. Sportwissenschaft; CrossFit® Level I; B Lizenz Gewichtheben; Kraft- und Gesundheitstrainer nach Strength First ®; Ernährungsberater (Spt Akademie)

Wo alles begann

.

Meine Coaching-Karriere begann während meines Sportstudiums bei Blackband CrossFit Bochum. Mittlerweile zähle ich neben BBCF auch CrossFit Hamminkeln zu meinem Zuhause.

Alexander-Panskus-alexpnskprgm---Ring-Ring-Dips-Remote-Coaching-Erfolg

Was mich ausmacht

.

Ständiger Drang nach mehr! Ich höre nicht auf zu lernen um dich jeden Tag ein bisschen besser zu machen. Außerdem kann ich mich sehr gut in verschiedene Menschen hineinversetzen und habe wohl schon jedes Trainingsszenario selber durchtrainiert. So fällt es mir sehr leicht mich auf die Wünsche und Umstände meiner Athleten anzupassen.

Alexander-Panskus-alexpnskprgm-Remote-Coaching-Airbike-Training
Alexander-Panskus-alexpnskprgm-Remote-Coaching-Airbike-Training

Was mich ausmacht

.

Ständiger Drang nach mehr! Ich höre nicht auf zu lernen um dich jeden Tag ein bisschen besser zu machen. Außerdem kann ich mich sehr gut in verschiedene Menschen hineinversetzen und habe wohl schon jedes Trainingsszenario selber durchtrainiert. So fällt es mir sehr leicht mich auf die Wünsche und Umstände meiner Athleten anzupassen.

Was ich dir bieten kann

.

Ein rundum individuelles Programing das auf deinen aktuellen Leistungsstand angepasst ist. Daneben helfe ich dir schmerzfrei zu Training und konstanten Fortschritt zu machen. Daneben steht dir eine kleine Community zur Seite, die sich regelmäßig zu Trainingscamps, Competitions und anderen Aktivitäten trifft.

Alexander-Panskus-alexpnskprgm-Training-mit-der-Langhantel650x650
Close
Öffnungszeiten

Montag – Freitag:
07:00 – 21:00

Samstag:
07:00 – 16:00

Sonntag geschlossen

 

Social Media
About